flowventure.de


flowventure ist Mitglied in diesen Fachverbänden:



flowventure ist zertifiziert in den Bereichen „Aus- und Weiterbildung“ und "Klassenfahrten und Gruppenprogramme".

Jobs & Praktika

Einstieg in das flowventure-Team

Liebe Interessenten an einem Einstieg in das flowventure-Team!
 

Der Einstieg in unser Team ist mit einer Einarbeitung in unsere didaktische Arbeitsweise und unsere Qualitäts- und Sicherheitsstandards (siehe Fortbildungen:Trainerqualifikationen) verknüpft. Da unser Team viele temporäre niedrige und hohe Seilkonstruktionen baut, ist uns das sichere Aufbauen, Moderieren und Betreiben sehr wichtig. Nach erfolgreicher Qualifikation und Hospitationsphase besteht die Möglichkeit bei flowventure als freier Teamer zu arbeiten. flowventure-Mitarbeiter nehmen mit dem Teamer-Status am Rückvergütungssystem teil.

 

Aussagekräftige Bewerbungen könnt Ihr uns gerne ab sofort zusenden. Bitte sendet uns vorab eine Mail mit Euren Kontaktdaten, wir werden Euch dann unseren Bewerbungsbogen zukommen lassen.

 

Nähere Informationen zu einer freien Mitarbeit im flowventure-Team findet ihr hier.

Nähere Informationen zu einem Praktikum bei flowventure findet Ihr hier.

 

 

 

Interesse? 

 
Schriftliche und aussagekräftige Bewerbungen (gerne auch online) mit Kontaktdaten an:

 

flowventure Erlebnispädagogik

Dipl. Päd. Kirsten Kalberla