flowventure.de


flowventure ist Mitglied in diesen Fachverbänden:



flowventure ist zertifiziert in den Bereichen „Aus- und Weiterbildung“ und "Klassenfahrten und Gruppenprogramme".

Artikel

11.12.2018

Die Sieger stehen fest!


Wie jedes Jahr wird bei uns im Dezember der Gewinner-Klasse unseres Wettbewerbs gekürt. Tatatata .... Es sind die Schülerinnen und Schüler der 4b der GS Wiener Straße.

Sie haben die Klassenfahrt in Brief-Form nachbereitet. Hier ein paar Auszüge: "Ich wollte Euch erzählen, dass unsere Klasse ein echt gutes Team geworden ist.", "Wie geht es eigentlich Henriette (Anmerkung: Huhn aus einem Kooperationsspiel)?" ,"Ich vermisse Euch und die Spiele!", Besonders gut hat mir die Nachtwanderung gefallen, dort habe ich ein Sternzeichen am Himmel gesehen. Es war der große Wagen." und "Ich habe einen Flaschenzug zu Hause nachgebaut, weil es mir bei Euch so viel Spaß gemacht hat."

Wir freuen uns auf die Einlösung des Gewinns, und zwar: einen weiteren erlebnispädagogischen Tag mit der Klasse!

 

#erlebnispädagogik #flowventure 

Ganz herzlichen Dank noch mal an alle, die sich mit tollen, kreativen Werken beteiligt haben. Wir sind wirklich begeistert von eurer Idee und eurem Engagement, besonders auf dem Hintergrund der immer knapper werdenden Zeit durch die hohen Anforderungen des Schulalltags. An dieser Stelle auch noch ein herzliches Dankeschön an Eure Lehrer, die sich mit darum bemüht haben, dass Ihr am Wettbewerb teilnehmen konntet.